Das Team

Im Einsatz

Je nach Saison besteht das Team der Tenuta San Giorgio aus rund zehn engagierten und motivierten Mitarbeitenden, welche das Credo des Weinguts – ausschliesslich top Qualität zu produzieren – voller Freude und Tatendrang mittragen.

Mike Rudolph

Der Querdenker

Leitet das Gut mit ungebremstem Enthusiasmus. Sein Ideenreichtum, seine Offenheit für Neues, sein Streben nach dem bestmöglichen Produkt treiben den Betrieb vorwärts. Die Tenuta San Giorgio ist für ihn ein wahr gewordener Traum. Weinbau und Vinifikation betreibt er mit Herzblut, Familie und Betrieb sind seine Lebensmittelpunkte. Der begeisterte Sportler beweist auch in seinem Beruf Ausdauer: Mike wird nicht ruhen, bis die Erzeugnisse seinen Vorstellungen gerecht werden. So kreiert er charaktervolle Weine, die Geniesser wie Kritiker überzeugen.

Stefania Rago

Events und Degustationen

Aufgewachsen im Restaurant der Familie hat Stefania Rago von Kind auf die Kunst der Gastfreundschaft gelernt und eine grosse Neugierde gegenüber dem Leben entwickelt. Für sie bestehen keine Grenzen, Reisen ist in ihrer DNA. Menschen stehen für sie an erster Stelle und so hat sie sich nach dem erfolgreichen Hochschulabschluss in Touristik auf internationale Kooperation spezialisiert.
Ihre Begegnung mit dem Wein ist zufällig aber leidenschaftlich, sodass dessen Vermarktung ihr Beruf wird.
Es ist eine Reise, wo sie die Liebe für die Tradition und für das Terroir wiederfindet.

Georgia Wipf

Die Botschafterin

Seit 2012 aktiv in der Tenuta tätig. Agiert als Botschafterin des Guts in Zürich und unterstützt Mike an Degustationen und im Marketing. Während der wichtigsten Phase agiert sie als Chef des vendanges, koordiniert die Traubenleser und organisiert Kost und Logis. Mit ihren Kenntnissen, ihrem grosses Netzwerk aber auch mit ihrer Liebe zum Wein, zum Betrieb und zum Tessin ergänzt Georgia das Team als dritte Frau im Bunde.

Team

Mike Rudolph

Team

Stefania Rago

Team

Georgia Wipf